Sonntag, 10. Februar 2013

Fasching

Einige Nerven hat mich dieses Kostüm gekostet.





Der Schnitt ist der Jumpsuit aus der Ottobre 4/2012. 

Die Zacken sind aus rotem etwas festerem Jersey, den ich zusätzlich noch verstärkt hab. Meine Maschine hat geruckelt und geächzt bei diesem dicken Stoffberg. Der Jumpsuit ist aus hellgrünem Sweat. 

Ich hab ein bisschen tricksen müssen weil ich auf die Schnelle leider keinen passenden Reissverschluss bekommen hab - fällt aber jetzt beim fertigen Kostüm kaum auf find ich. Ich hab zum ersten Mal was mit Bündchen eingefasst. Bisher hab ich mich immer davor gedrückt weil es immer unsauber aussieht. Ganz zufrieden bin ich auch diesmal nicht, aber ich finds ganz ok.

Jetzt hoff ich nur noch, dass er das Kostüm auch wirklich anzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen