Montag, 4. März 2013

Hoodie für Große

Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich den Hoodie für Herrn Piepsi genäht hab, aber weil ich so stolz darauf bin hier ein Foto.



Leider lässt sich die Farbe gaaanz schlecht fotografieren. Es ist ein wunderschöner petrolfarbener Nicky. Der Schnitt ist Green Star aus der Ottobre 4/2012 in Größe 170. Ich hab den Schnitt nur ein bisschen verlängert und verbreitert und er passt perfekt. 

Ansonsten tut sich grad nähtechnisch nicht viel hier. Die Kinder sind noch immer krank. Dem Großen gehts eigentlich schon recht gut, aber er bekommt immer wieder Fieber weil der Hals noch ein bisschen entzunden ist. 

Der Kleinen gehts leider noch immer schlecht. Schon seit einer Woche hat sie jetzt hohes Fieber und ich musste mehrmals mit ihr ins Krankenhaus. Unsere Tage und Nächte sind voll mit Tränen. 

Unsere Trage, in der sie als Baby viele Stunden verbracht hat, ist wieder zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden. In der Trage ganz fest an mich gekuschelt hält sie die schweren Tage am besten aus. Gegessen wird kaum was, dafür wird beinahe wieder voll gestillt. 



Aber wir haben seit gestern wenigstens wieder wenige Momente in den sie ein bisschen spielen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen