Donnerstag, 17. Oktober 2013

Verliebt in LOU

Ich habs euch ja gesagt, in nächster Zeit wird es viele neue Sachen zu sehen geben.

Den Anfang macht LOU, ein wunderbar kuscheliges Hoodiekleid von Frau Liebstes, schon jetzt ein absolutes Lieblingsteil. Das tolle ebook bekommt ihr hier.

Ganz schlicht aus Lovestuff Nicky und Elch Jersey. Mehr braucht es finde ich bei den Stoffen auch nicht.




Und hier in Action:



Leider ist es im Moment nicht ganz einfach Fotos von der Kleinen zu machen. Zum Posieren hat sie grad gar keine Lust und so knipse ich eben einfach drauf los und nehm die Bilder, die so halbwegs scharf werden. 

Ich muss demnächst unbedingt auch noch eine LOU für den Großen nähen. Ich hab jetzt schon einige Jungsversionen gesehen und finde die auch absolut cool.

Jetzt noch ab damit zur Meitlisache und auch noch direkt zu Frau Liebstes. und dann geh ich schnell wieder weiterbügeln und zuschneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen