Sonntag, 3. August 2014

Trari Trara der Täschling der ist da

Still wars hier am Blog wieder mal, aber trotzdem war ich nicht untätig. Ich hatte die wahnsinnige Ehre für die liebe Heike von Allerlei kind probezunähen.

Ich bin ja schon länger stille Bewunderin von Heikes Sachen. Sie hat einfach so einen tollen, unverwechselbaren Stil. Vor allem wenn ich Sachen für meinen Großen nähe, hat sie mich schon oft inspiriert, da sie es schafft auch für größere Jungs wahnsinnig coole Dinge zu zaubern.

So, nun aber zum Täschling. 

Ich glaub ich muss gar nicht mehr viel dazu sagen, da der Täschling ja inzwischen schon in aller Munde und eine kleine Berühmtheit geworden ist.

Deshalb nur ganz kurz: Der Täschling ist eine saubequeme Hose, die man auf mindestens 12 verschiedene Arten nähen kann. Es gibt 3 verschiedene Modelle, die mit 4 verschiedenen Taschenvarianten kombinierbar sind.

Das Ebook ist ohne Übertreibung der Wahnsinn! Ich habe noch nie eine so detaillierte Anleitung gelesen. Die Hose ist zwar etwas anspruchsvoller, aber mit dieser Anleitung kann sogar der blutigste Anfänger einen Täschling nähen, da jeder und wirklich jeder einzelne Schritt superverständlich und mit tollen Bildern erklärt wird.

Aber genug geplaudert. Hier die Bilder



Der Große liebt sie. Und das ist bei ihm alles andere als selbstverständlich. In dem Alter hat man halt schon seinen eigenen Kopf und will nur noch coole und bequeme Sachen tragen und das ist der Täschling definitiv.

Wie man sieht auch absolut spielplatztauglich:




Seit heute könnt ihr das Ebook zum Täschling hier bei Allerlei Kind per email bestellen.

Die Hose schick ich noch zu Made4BOYS und zum ersten Mal auch zum Kiddikram.

Und ihr dürft gespannt sein, denn in den nächsten Tagen gibt es noch 2 Täschlinge bei mir zu sehen. Denn psst ich verrat euch was: Täschlinge nähen macht süchtig!!




Kommentare:

  1. So jetzt ist es geschehen. Das Fass ich voll!!!.Ich kann nicht mehr standhaft sein. Ich habe nun auch diesen super-coolen Täschling gesehen. Ich muss den Schnitt auch haben.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hose schaut toll aus! Und sie passt perfekt zu ihm :-) LG Niki

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super aus und der Schnitt ist schon bestellt!! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Hose! Sieht bequem aus!!!
    Lg aus Wien
    Fetschis Mama
    (Zornbinkerl)

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich was fragen? Hast du am Bauch einfach nur ein Bündchen genäht oder doch auch ein Gummiband eingezogen? Vg - inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga! Natürlich darfst du fragen! Diesen Täschling hab ich erst nur mit Bündchen genäht ohne Gummi! Die Hose hat auch beim Anprobieren perfekt gepasst aber nach dem ersten Waschen und Tragen ist sie immer wieder runtergerutscht und deshalb hab ich nachträglich noch einen Gummi eingenäht! Die Hose ist auch durch den Sweatstoff schwerer als zB eine Hose nur aus Jersey! Also da würden ich auf jeden Fall einen Gummi empfehlen. LG Christina

      Löschen